Powered by

Montag, 23. November 2009

Kein Schnee in Sicht!

Es ist schon schade, aber dieses Jahr wird sich wohl der Start der Wintersportsaison noch weiter hinauszögern!

Hier in der Rhön ist alles vorbereitet und wartet gespannt auf die erste Kälte!

Die Region ist für den grossen Ansturm der Wintersportbegeisterten bestens gerüstet.
Da viele hier auch finanziell auf den Tourismus gerade zu dieser Jahreszeit angewiesen sind, wurde einiges investiert, um konkurrenzfähig zu bleiben.

So hat man im Sommer bereits alle Vorbereitungen angefangen, um spätestens jetzt den Gästen einen reibungslosen Betrieb zu bieten.

Das einzigste was fehlt ist die richtige Witterung!
Bleibt nur zu hoffen, das sich die mittel- und langfristigen Wettervorhersagen nicht bewahrheiten und die momentane beständige Warmluftzufuhr einem ersten Wintereinbruch Platz macht!

Wenn es soweit ist, werde ich hier über die jeweilige Lage ausführlich und aktuell informieren!

Bis die Tage......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der winter kommt früh genug!

Joerg hat gesagt…

drücke euch die daumen, das schneen kommt. gruss jörg